Corona Teststelle in der Lilien Apotheke

Seit Montag, den 3.5.2021, bieten wir dir in der Lilien Apotheke einen wöchentlichen kostenfreien Corona Schnelltest bei uns vor Ort unter A-H-A-Bedingungen an.

Die Öffnungszeiten der Teststelle: 
Mo. – Fr.: 10 – 15 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Sa./So.: Teststelle geschlossen

Aus Infektionsschutzgründen dürfen wir nur symptomfreie Personen testen.

Hast du typische Symptome einer Covid-19 Erkrankung (u.a. Fieber, Husten, Geschmacksverlust oder Magen-Darm-Beschwerden), kontaktiere bitte telefonisch deinen Hausarzt.

Zum Ablauf des Schnelltests

Bitte bringe deine Krankenkassenkarte, deinen Personalausweis sowie unsere ausgefüllten Anmeldeformulare zum Test mit, dies verkürzt die Testdauer erheblich!
Klingele zu deinem Termin an der zwischen Bahnhof und Lili Center gelegenen Notdiensttür der Apotheke. Dort befindet sich unser Testraum – wir holen dich dort ab.
Im Testraum findet ein Beratungsgespräch statt und die notwendigen Unterlagen werden ausgefüllt, wenn nicht schon geschehen.
Der Test dauert nur kurz, wir können dir Tests mit unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten anbieten.
Das Testergebnis erhältst du mit Zertifikat nach spätestens 15 Minuten im Außenbereich der Apotheke.

Für den Test benötigst du einen Termin, den man per Telefon oder hier vereinbaren kann.

Weitere Details findest du unter: https://www.lilien-apotheke.eu/

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp