Kilokampf im September

Im September sagen wir unseren Corona-Pfunden den Kampf an. Sei auch mit dabei, wenn das Lili zusammen mit Fitness First in den Kilokampf startet.

Dich erwarten starke Übungen, Home-Workout-Videos, gesunde sowie leckere Rezepte, coole Challenges, ein tolles Gewinnspiel und wirksame Live-Kurse.
Schau also regelmäßig auf unserem Instagram-Kanal oder unserer Facebook-Seite vorbei.

Hier vorab die Termine für die kostenlosen Live-Kurse bei uns im Lili:

04. September um 13 Uhr – Cycling
11. September um 15 Uhr – Bodycombat
18. September um 16 Uhr – Zumba

Bitte melde dich vor jedem Kurs – unter Angabe von deinen vollständigen Kontaktaden und einer gültigen Telefonnummer – per E-Mail (Karin.Kirchhoff@club.fitnessfirst.de) an und warte auf die Bestätigungsmail. Die Teilnahme an den Kursen kann erst ab 18 Jahren erfolgen.
Die Live-Kurse werden natürlich von erfahrenen Personaltrainern unseres Fitnessstudios durchgeführt.
Sei bitte außerdem 15 Minuten vor Kursbeginn auf unserer Aktionsfläche im EG anwesend.

Das Team von Fitness First und wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen viel Spaß bei den Kursen sowie mit den Inhalten auf Social Media.

This article is shared by:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp